Über uns

Hallo Zusammen!

Wir sind ein junges und innovatives Team aus dem Herzen von Thun. Ursprünglich wurde Frank’s Ingwer 2017 von Matthias Frank ins Leben gerufen und damals für Stammgäste der Kulturbar Mundwerk angefertigt. 

Nach intensivem tüfteln und degustieren erhielt Frank’s Ingwer konstante Qualität. Daraufhin kam die Nachfrage nach Flaschen. Frank’s Ingwer war geboren. Angefangen mit zwei bis vier Flaschen pro Wochen konnten wir unsere Produktion stets ausbauen und erweitern. 

Heute sind wir ein dreiköpfiges Team mit Svenja Zumbrunnen, Josua Kaufmann und Matthias Frank.

Qualität und Handmade liegt uns am Herzen und daher werden auch alle Produkte frisch und von Hand in kleinen Serien zubereitet und später noch für einige Zeit in Tanks ausgebaut.

Also dann – Cheers!

Euer Thuner Ingwer Team

Matthias Frank
Produktion und Innovation

Josua Kaufmann
Administration und Buchhaltung

Svenja Zumbrunnen
Ankauf und Verkauf

Ivan Urech
Featuring K ALTER AFFEE